Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.

Anleitung zum Rückwärtslaufen

In meinem neuesten Video zeige ich im Detail wie man einer Maus beibringen kann rückwärts durch die Gegend zu laufen. Man möchte meinen das wäre ein besonders schwieriger Trick und nur für fortgeschrittene Mäuse geeignet, aber das Gegenteil ist der Fall - das Rückwärtslaufen nach meiner Methode ist einer der einfachsten Tricks überhaupt und somit auch anfängertauglich.

Die Anleitung in schriftlicher Form wird bei Zeiten unter "Tricks" nachgereicht.

 

Es kommen diesmal auch endlich Mäuse zu ihrem Recht auf Ruhm die bisher in keinem Video zu sehen waren: Vielzitzerich Krüger (aus dem Kärntner Großnotfall) und die Farbis Nuxi, Knox und Ninja.