Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.

Freundchen's erster Wohnungsfreilauf

 

Seit grade eben darf nun endlich auch Freundchen zum ersten Mal die ganze Wohnung erkunden. 

 

Na was glaubt ihr, was war wohl seine erste offizielle Amtshandlung in der "großen Freiheit"?

Erraten, exakt dieselbe wie auch bei allen anderen Mäusen des Haushalts... den armen Hund einschüchtern!

Wenigstens hatte ich aus Zufall die Kamera in Griffweite und konnte die Szene daher filmen (und rechtzeitig abbrechen, bevor mein Hund verletzt wird). Glaubt einem ja sonst wieder kein Mensch.

 

Und ich gebe es euch hiermit vorsichtshalber trotzdem nochmal schriftlich:

 

Wer auch immer euch weiszumachen versucht, Knirpsmäuse wären doch viel zu schüchtern und ängstlich für Auslauf, hat diese Behauptung wiedermal völlig frei erfunden, bzw. im Leben nochnie eine Knirpsmaus im Auslauf gesehen. Garantiert.